Mein erstes Buch von den Tieren
Bilderbuch

Wer isst so gerne Honig? - Na, der Bär! Auf Bilder zeigen, zuhören und die Welt verstehen - so lernen schon die Kleinsten spielerisch und mit viel Spaß die wichtigsten Tiere kennen. Das schön illustrierte Pappbilderbuch stellt auf fünf Doppelseiten Wald- und Meerestiere sowie Tiere der afrikanischen Savanne vor.

Ein Spielbuch, das alle Sinne anspricht

Bunte, leicht zu erkennende Bilder, eine klare Aufteilung und nicht zu viel auf einer Seite: Hier können schon Kinder ab einem Jahr in die Tierwelt eintauchen. Die lustigen Spiel-Elemente im Buch fördern die Feinmotorik und das Verständnis. Einfach die große Scheibe drehen - und schon taucht der Delfin aus den Wellen. Sehen, zuhören, aktiv werden - so wird Sprechenlernen zum Kinderspiel, egal ob zu Hause, bei der Oma, im Kindergarten oder in der Krippe.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Choux, Nathalie

Schlagwörter: Tiere Kleinkind

Interessenkreis: ab 18 Monaten

Mein erstes Buch von den Tieren / [Ill. von Nathalie Choux]. - München : ars edition, 2014. - [6] Bl. : überw. Ill.
ISBN 978-3-8458-0696-9 fest geb. : ca. Eur 10,30

Zugangsnummer: 2019/1347 - Barcode: 214300331522
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Bilderbuch