Mein kleiner Brockhaus meine Welt
Bilderbuch

Zum zehnjährigen Jubiläum bekommen die beliebten, handlichen Pappbilderbücher der Reihe "Mein kleiner Brockhaus" nun einen großen Bruder. Der Sammelband "Meine Welt" präsentiert die schönsten Motive aus den zwölf Einzelbänden in neuem, größerem Format und mit einem besonders strapazierfähigen Umschlag. Ob im Kinderzimmer, beim Einkaufen oder in unserer Straße: In den liebevollen Illustrationen finden Kinder ab 1 Jahr ihre unmittelbare Lebenswelt wieder. "Meine Welt" lädt ein zum Erkennen und Benennen, Entdecken und Wiederfinden.

Altersempfehlung: ab 1 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Seelig, Renate

Interessenkreis: Kleinkind

Mein kleiner Brockhaus : meine Welt / mit Bildern von Renate Seelig. - Gütersloh [u.a.] : Brockhaus, 2010. - [24] S. : überw. Ill.
ISBN 978-3-577-07334-9 : 9,95

Zugangsnummer: 2011/0736 - Barcode: 214300213255
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Signatur: Mein - Bilderbuch