Castle, M. E.
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mein total genialer Doppelgänger
Buch

Fisher: 12 Jahre, klein, dünn, Wissenschaftsgenie, Nobelpreisträgersöhnchen. Kein Wunder, dass Fisher auf der Abschussliste der riesigen Schulbullies, den ÏzWikingernÏZ, ganz oben steht. Doch dann entwickelt er einen brillanten Plan: Er klont sich selbst und schickt fortan Fisher 2 in die Schule. Klasse Idee, die super hinhaut . na ja, bis Fisher 2 sich als etwas zu genialer Doppelgänger erweist und von dem fiesen Wissenschaftler Dr. X gekidnappt wird. Nun ist es an Fisher, dem Original, zu beweisen, was er wirklich draufhat!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Castle, M. E.

Schlagwörter: Antolin Klasse-6 Kinderroman

Interessenkreis: Kinderbuch Junge / Genie / Wissenschaft / Klon / Chaos

Castle, M. E.:
Mein total genialer Doppelgänger / M.E. Castle. Mit Ill. von Ute Krauese. Aus d. Amerikan. von Carolin Müller. - 1. Aufl. - München : cbj, 2012. - 317 S. : Ill. - Fort.: Castle, M.E.: Mein total genialer Doppelgänger lässt nicht locker
ISBN 978-3-570-15441-0 : 19,99

Zugangsnummer: 2013/1054 - Barcode: 214300251356
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: Castl - Buch