Chidolue, Dagmar
Millie auf Mallorca mit Karte und extra-Reiseteil
Hörbuch (CD, MC)

Ab in die Ferien mit Millie! Landeskunde mit der besten Reiseführerin der Welt Sommer, Sonne, Mallorca! Millie lernt schwimmen und besichtigt mit ihren Eltern und Schwester Trudel die schönsten Plätze der Insel. Zum Beispiel das Kloster, in dem Frédéric Chopin lebte und Klavier spielte. Am besten aber gefällt ihr Miss Mandarella, eine Puppe mit rotem Rüschenkleid. Die wäre doch ein schönes Andenken Mit Extra-Reiseteil "Mallorca". Ungekürzte Lesung, mit Millie-Song und Extra-Reiseteil mitSprach- und Ausflugstipps sowie Orientierungskarte zum Ausklappen im Booklet.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Chidolue, Dagmar Schütz, Elga

Schlagwörter: Musik Kinder Mädchen Hörbuch Reise

Interessenkreis: Musik Kinder Mädchen Reise Hörbuch

Chidolue, Dagmar:
Millie auf Mallorca : mit Karte und extra-Reiseteil / Dagmar Chidolue. - Hamburg : Oetinger, 2007. - 145 Min + 2 CD
ISBN 978-3-8373-0296-7

Zugangsnummer: 2012/0780 - Barcode: 214300235110
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Chido - Hörbuch (CD, MC)