Gutberlet, Ronald
Mitglieder für die Schulband gesucht 3
Buch

Henry steht vor einer großen Herausforderung: dem Vorspiel für die Schulband! Aber plötzlich zieht er sich immer mehr zurück, spricht nicht mehr mit seinen Freunden und lässt sogar das Vorspiel sausen. Was ist nur mit ihm los? Können seine Freunde ihn trotzdem zum Mitmachen überreden?

Dieses Medium ist 3 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Die bunte Bande 3

Personen: Gutberlet, Ronald

Schlagwörter: Kinder Abenteuer Spannung

Interessenkreis: Abenteuer Kinder Spannung

Gutberlet, Ronald:
Mitglieder für die Schulband gesucht 3 / Ronald Gutberlet, 2015. - (Die bunte Bande; 3)
EAN 1600011600078 : EUR 2,50

Zugangsnummer: 2018/1226 - Barcode: 214300377971
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Gutbe - Buch