Sedgwick, Julian
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mysterium - Der schwarze Drache Band 1 von 3
Buch

Geboren und aufgewachsen in der geheimnisvollen Zirkuswelt des MYSTERIUM kennt sich Danny mit Kartentricks, Hypnose und Entfesslungsnummern aus. Das Leben ist ein Zaubertrick. Doch als seine chinesische Mutter und sein britischer Vater bei einem rätselhaften Brand in ihrem Zirkuswagen ums Leben kommen, bricht für Danny eine Welt zusammen. Er zieht zu seiner Tante Laura, aber auch dort kommt er nicht zur Ruhe. Nachdem eine Explosion seine Schule erschüttert, nimmt die Journalistin Laura ihren Neffen auf eine Recherchereise über die Triaden nach Hong Kong mit. Und dort geschieht das Unfassbare. Laura verschwindet spurlos und Danny steht vor der Herausforderung seines Lebens. [amazon]


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Mysterium 1

Personen: Sedgwick, Julian

Schlagwörter: Antolin Klasse-7

Interessenkreis: Krimi

Sedgwick, Julian:
Mysterium - Der schwarze Drache : Band 1 von 3 / Julian Sedgwick. - Hamburg : Aladin, 2014. - 319 S. - (Mysterium; 1)
Einheitssacht.: Mysterium - the black dragon. - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-8489-2037-2 : EUR 14,90

Zugangsnummer: 2015/0773 - Barcode: 214300311418
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: Sedgw - Buch