Speulhof, Barbara van den
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Pippa die Elfe Emilia und die Käsekuchenschlacht Band 2
Buch

Wenn Emilia sich nicht in meinen Ranzen geschmuggelt hätte, hätte die blöde Inga auch nicht in die Klasse rufen können: "Pippa spielt noch mit Puppen!" Emillia sieht man schließlich nicht an, dass sie eine echte Elfe ist. Dann wäre es auch nicht zur Senf-im-Schuh-Rache gekommen. Und meine Lehrerin hätte mich nicht dabei ertappen können. Und dann hätte es die Käsekuchenschlacht nicht gegeben und die große Versöhnung auch nicht. Und Inga wäre vielleicht nicht meine Freundin geworden ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Speulhof, Barbara van den

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Familie - Freunde - Schule

Speulhof, Barbara van den:
Pippa die Elfe Emilia und die Käsekuchenschlacht : Band 2 / Barbara van den Speulhof. - Stuttgart : Dt. Bücherbund, 2013. - 215 S.
ISBN 978-3-596-85539-1

Zugangsnummer: 2015/0913 - Barcode: 214300311883
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Speul - Buch