Patterson, James
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin School Survival - Ferien sind nichts für Feiglinge
Buch

Endlich Ferien! Rafe ist begeistert, denn er darf ins Sommercamp. Aber dort geht der Unterricht einfach weiter. Ferien und Lernen, das passt doch überhaupt nicht zusammen! Das ist doch fast schlimmer als Schule! Und dann ist da auch noch der cholerische Oberaufpasser des Camps, dessen kleinkarierte Regeln einzuhalten sind. Aufstehen um Punkt 7, Licht aus am Abend um 22 Uhr. Keine Gnade. Aber Rafe lässt sich nicht unterkriegen. Nachdem er seine ziemlich kauzige Camptruppe, die Bisamratten, auf Widerstand eingeschworen hat, bietet das Feriencamp doch noch echte Abenteuer. Der brüllend komische vierte Band der School-Survival-Reihe.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: School survival 4

Personen: Patterson, James

Schlagwörter: Antolin Klasse-5 Kinderbuch Sommerleseclub

Patterson, James:
School Survival - Ferien sind nichts für Feiglinge / James Patterson. Aus dem Engl. von Manuela Knetsch. Ill. von Laura Park. - München : Hanser, 2016. - (School Survival; 4)
Einheitssacht.: Middle School: How I Survived Bullies, Broccoli and Snake Hill. - Aus dem Engl. übers.. - StO erzählende Kinderliteratur groß; StO 1000 Kinder-Jugendliteratur
ISBN 978-3-446-25087-1

Zugangsnummer: 2016/0612 - Barcode: 214300315492
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Terso - Buch