Richards, Emilie
Sehnsucht nach Neuseeland
Buch

Einmal nach Neuseeland und dann schnell zurück in ihr Luxusleben - so hat Paige es geplant. Aber dann lernt sie den Farmer Adam Tomoana kennen, der ihr das Land von seiner schönsten, wildesten und zärtlichsten Seite zeigt.......Bis ins ferne Neuseeland ist Paige geflogen, um hier das Land zu verkaufen, das ihre Mutter geerbt hat. Doch ihre Pläne stoßen auf den heftigen Widerstand des Farmers Adam Tomoana. Er kennt den zwielichtigen Unternehmer, der die unberührte Natur garantiert zerstören würde, und versucht deshalb, ihr die wilde Schönheit und den romantischen Zauber der Landschaft nahe zu bringen. Dabei kommt ihm der Zufall zu Hilfe: Von den Maoris erfährt er etwas über seine schöne Begleiterin, an das sie sich selbst nicht mehr erinnern kann. Nur manchmal steigen traumgleiche Bilder in ihr hoch, die ihr alles so vertraut erscheinen lassen. Adam weiß mehr, und er ist entschlossen, jeden einzelnen ihrer glücklichen Träume wahr zu machen ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Richards, Emilie

Schlagwörter: Frauen Liebe Neuseeland

Interessenkreis: Frauen Liebe Neuseeland

Richards, Emilie:
Sehnsucht nach Neuseeland / Emilie Richards. - 4. Aufl. - Hamburg : Cora-Verl., 2009. - 300 S.
ISBN 978-3-89941-296-3

Zugangsnummer: 2015/0351 - Barcode: 214300288741
Schöne Literatur - Signatur: Richa - Buch