Herrmann, Elisabeth
Stimme der Toten 2 Kriminalroman
Buch

Rez.: Klt.: Ein ganz normaler Job für Judith Kepler: In einer großen Bank ist ein Mann in die Tiefe gestürzt, und sie soll den Tatort reinigen. Judith ist ein Cleaner. Doch mit dem vermeintlichen Selbstmord stimmt etwas nicht. Judith informiert die Kripo und gerät dadurch ins Visier eines mysteriösen Mannes: Bastide Larcan. Er weiß viel über Judiths Vergangenheit, Details, die sogar ihr verborgen geblieben sind. Aber was hat er mit dem Toten in der Bank zu tun? Und warum weiß er genau, wo Judiths schwache Stelle ist? Um mehr zu erfahren, lässt sie sich auf einen lebensgefährlichen Handel mit ihm ein...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Judith-Kepler-Roman 2

Personen: Herrmann, Elisabeth

Schlagwörter: Krimi

Interessenkreis: Krimi

Herrmann, Elisabeth:
Stimme der Toten 2 : Kriminalroman / Elisabeth Herrmann. - München : Goldmann, 2017 ; 21.5 cm x 13.5 cm. - (Judith-Kepler-Roman; 2)
ISBN 978-3-442-31391-4 : EUR 22,00

Zugangsnummer: 2019/1606 - Barcode: 214300334196
Schöne Literatur - Signatur: Herrm - Buch