Bick, Martina
Tod im Priel
Buch

Eine suspendierte Kommissarin und ein Haus voller Geheimnisse. Was geschah wirklich am Tümlauer Koog?

Die Hamburger Kripobeamtin Anne Schumacher ist wegen eines Dienstvergehens vorübergehend suspendiert - an der Nordsee will sie nun auf andere Gedanken kommen. Doch ihre Neugier lässt sie nicht ruhen: Ist die VOrbesitzerin, des Hauses, in dem sie wohnt, wirklich bei einem Unfall im Hafenpriel ums Leben gekommen? Oder war es Mord? Anne begibt sich auf eine Spurensuche, die von Tag zu Tag gefährlicher wird .


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Bick, Martina

Schlagwörter: Krimi Deutschland Nordsee

Interessenkreis: Krimi Deutschland Nordsee

Bick, Martina:
Tod im Priel / Martina Bick. - Originalausgabe. - Köln : Emons Verlag, 2017. - 224 Seiten. - (Küsten Krimi)
ISBN 978-3-7408-0041-3 Broschur : EUR 10.90 (DE), EUR 11.30

Zugangsnummer: 2017/0955 - Barcode: 214300342771
Schöne Literatur - Signatur: Bick - Buch