- Film - Ephron Nora
Verliebt in eine Hexe
Film (DVD)

Ex-Hollywoodstar Jack Wyatt plant mit dem Remake der legendären Fernsehserie "Verliebt in eine Hexe" ein Comeback in der Rolle des Darrin Stephens. Dazu braucht er nur noch die perfekte weibliche Hauptdarstellerin. Die schöne und bezaubernde Isabel Bigelow scheint wie geschaffen für die Rolle der Hexe Samantha. Denn niemand kräuselt so süß die Nase wie sie. Was jedoch keiner ahnt, ist, dass Isabel noch aus einem ganz anderen Grund die Idealbesetzung ist: Sie ist auch im wahren Leben eine Hexe und verführt Jack fortan nach allen Regeln der "Hexen" Kunst ...

Eine zauberhafte Leinwandadaption der beliebten 60er Jahre Sitcom von Nora Ephron. Mit Oscar-Preisträgerin Nicole Kidman.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: - Film - Ephron Nora Kidman, Nicole Ferrell, Will

Schlagwörter: Liebe Magie Film Zauber Komödie Hexe Nicole Kidman

Interessenkreis: ab 0 DVD-Film

- Film - Ephron Nora:
Verliebt in eine Hexe / - Film - : Sony-Pictures Home Entertainment, 2006
EAN 4030521704183

Zugangsnummer: 2014/1218 - Barcode: 214300304366
Schöne Literatur - Signatur: Film - Film (DVD)