Kneidl, Laura
Verliere mich. Nicht Roman, Berühre mich nicht-Reihe: Band 2
Buch

Als ihre Beziehung mit Luca auseinanderbricht, stürzt Sage in tiefe Verzweiflung, der Schmerz scheint sie zu zerreißen. Doch eines Tages steht Luca vor ihrer Tür. Können die Liebenden noch einmal zueinander finden und alles Trennende aus dem Weg räumen?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Nicht 02

Personen: Kneidl, Laura

Schlagwörter: 2018

Interessenkreis: Erotik

Kneidl, Laura:
Verliere mich. Nicht. : Roman, Berühre mich nicht-Reihe: Band 2 / Laura Kneidl. - Originalausgabe. - Köln : LYX, 2018. - (Nicht; 02). - Paperback
ISBN 978-3-7363-0549-6 : EUR 12,90

Zugangsnummer: 2019/0374 - Barcode: 214300356914
Junge Erwachsene - Signatur: Kneid - Buch