Peinkofer, Michael
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Sternenritter Band 4 Verrat auf dem Feuerstern
Buch

Einsatz für die Sternenritter! Ein Notruf lotst die drei Freunde nach Rhagor, den Planeten der Vulkane. Doch der SOS-Ruf war eine Falle. Plötzlich finden sich Ben, Sammy und Mia in der Arena des Feuers wieder - und kämpfen ums Überleben ... *** STERNENRITTER Band 4 - Ihre Namen sind Ben, Sammy und Mia - und sie sind Sternenritter. Auf der Erde gehen sie noch zur Schule. Draußen im All aber kämpfen sie gegen den finsteren Grafen Atrox und seine Robotroxe ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Sternenritter 4

Personen: Peinkofer, Michael

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Abenteuer

Peinkofer, Michael:
Sternenritter Band 4 Verrat auf dem Feuerstern / Michael Peinkofer. - Hamburg : Carlsen, 2015. - (Sternenritter; 4)
ISBN 978-3-551-65234-8

Zugangsnummer: 2018/0529 - Barcode: 214300350653
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Peink - Buch