Sawatzki, Andrea
Von Erholung war nie die Rede Roman
Buch

Im Nachhinein kann man Gundulas Entscheidung, mit ihrer Schwiegermutter Susanne in die Ferien zu fahren, als durchaus leichtsinnig bezeichnen. Aber die Verlockung eines sonnenwarmen, harmonischen Familienurlaubs war stärker gewesen als ihre Vernunft. Nach einer alles andere als reibungslosen Überfahrt blickt sie jetzt zum ersten Mal aus ihrem Hotelzimmerfenster - in den Regen. Norderney. Was hat sie erwartet? Jedenfalls nicht, dass sie ihr Gepäck selbst von der Fähre hertragen muss. Und das ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf die familiären Schicksalsschläge, die Gundula in diesem Urlaub treffen ... Die Familie Bundschuh macht Ferien - ein emotionales Abenteuer, gegen das ein gemeinsam durchlittenes Weihnachsfest ein Kindergeburtstag ist.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 06.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Die Bundschuhs 2

Personen: Sawatzki, Andrea

Schlagwörter: Frauen Humor Familie

Interessenkreis: Familie Frauen Humor

Sawatzki, Andrea:
Von Erholung war nie die Rede : Roman / Andrea Sawatzki. - München [u.a.] : Piper, 2014. - 271 S. - (Die Bundschuhs; 2)
ISBN 978-3-492-05672-4 : EUR 18,99

Zugangsnummer: 2015/1224 - Barcode: 214300295848
Schöne Literatur - Signatur: Sawat - Buch