Lindsey, Johanna
Was der Nachtwind verspricht 2. Teil
Buch

Russland, 1836 Eine Frau wie Alexandra, die Tochter des Barons Rubliow, hat es am russischen Hof noch nie gegeben: Sie ist schön, temperamentvoll und ganz sicher nicht bereit, sich den höfischen Zwängen und Konventionen zu unterwerfen. Tatsächlich scheint es niemanden zu geben, der sie zähmen kann. Eines Tages aber muss Alexandra erfahren, dass ihr Vater sie schon vor langer Zeit einem Mann versprochen hat. Wütend bricht die Widerspenstige auf, um ihrem Zukünftigen das Fürchten zu lehren; doch diesmal hat sie es mit einem ihr ebenbürtigen Gegner zu tun.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lindsey, Johanna

Schlagwörter:

Interessenkreis: Erotik

Lindsey, Johanna:
Was der Nachtwind verspricht : 2. Teil / Johanna Lindsey : Weltbild, 1994. - 345
EAN 4026411114323

Zugangsnummer: 2015/0256 - Barcode: 214300309989
Schöne Literatur - Signatur: Linds - Buch