Genechten, Guido van
Was mag in der Windel sein? klapp auf - schau rein! : mit lustigen Klappen
Bilderbuch

"Darf ich mal in deine Windel schauen?", fragt Mausi. Denn Mausi ist SEHR neugierig.

Nacheinander zeigen alle Tiere, was in ihrer Windel versteckt ist: Beim Kälbchen ist es ein Fladen, beim Hund eine Wurst und in der Windel vom kleinen Hasen sind sieben kleine Hasenköttelchen.

Nun sind sie auch neugierig: Was wohl in Mausis Windel ist? Die ist ja ganz leer! Aber warum nur? Ist doch pupseinfach: Mausi geht schon aufs Töpfchen!


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 21.05.2024 ausgeliehen.

Personen: Genechten, Guido van

Schlagwörter: Windel

Interessenkreis: Eltern Windel

Genechten, Guido van:
Was mag in der Windel sein? : klapp auf - schau rein! : mit lustigen Klappen / Guido van Genechten. - München : arsEdition. - 28 ungezählte Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 435 g
Einheitssacht.: Mag ik eens in je luier kijken?
ISBN 978-3-8458-2639-4 Festeinband : EUR 12.99 (DE), EUR 13.40

Zugangsnummer: 2018/1530 - Barcode: 214300354026
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Bilderbuch