Brenifier, Oscar
Was, wenn ich nicht der wäre, der ich bin?
Buch

Menschen haben verschiedene Charaktereigenschaften, die sich durch Gegensätze am besten verdeutlichen. Der Autor stellt 10 Paare gegensätzlicher Charaktere vor und macht in der Gegenüberstellung der Extreme Verbindendes und Trennendes erkennbar.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Personen: Brenifier, Oscar Després, Jacques

Schlagwörter: Lebensführung Gegensatz Persönlichkeit

Interessenkreis: Philosophie

Brenifier, Oscar:
Was, wenn ich nicht der wäre, der ich bin? / Oscar Brenifier. Mit Ill. von Jaques Després. Aus dem Franz. von Anja Kootz. - Stuttgart : Gabriel, 2012. - 59 S. : zahlr. Ill. ; 21 cm
Einheitssacht.: Le livre des grands contraires psychologiques
ISBN 978-3-522-30298-2 Pp. : EUR 14.95 (DE), EUR 15.40

Zugangsnummer: 2013/0709 - Barcode: 214300247687
Kindersachbücher: Lebensgestaltung - Signatur: KLe Breni - Buch