McCullagh Rennie, Anne
Weites Land der Träume
Buch

Eine große Australiensaga um Liebe und Verrat vor der atemberaubenden Kulisse des australischen Outbacks Alice ist noch ein Kind, als ein Buschfeuer sie und ihren Bruder zu Waisen macht. Doch sie folgt unbeirrbar ihrem Traum: Sie will die erfolgreichste Schafzucht Australiens aufbauen, an der Seite des Mannes, den sie liebt. Als sie Robert begegnet, glaubt sie, den Richtigen gefunden zu haben, und wird zunächst bitter enttäuscht. Doch Alice ist nicht bereit, sich kampflos in ihr Schicksal zu ergeben.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: McCullagh Rennie, Anne Dufner, Karin

Schlagwörter: Australien Liebe

Interessenkreis: Liebe Australien

McCullagh Rennie, Anne:
Weites Land der Träume / Anne McCullagh Rennie. Dt. von Karin Dufner. - 10. Aufl. - Augsburg : Weltbild Verl., 2007. - 606 S. - (Weltbild Taschenbuch)
Einheitssacht.: Reach for the dream
ISBN 978-3-89897-185-0

Zugangsnummer: 2017/0040 - Barcode: 214300273549
Schöne Literatur - Signatur: McCul - Buch