Maske, Ulrich
Wie schön - ich bin 1 Jahr! CD Lieder, Kniereiter und Fingerspiele
Musik (CD, DVD)

Dieser kunterbunte Hörschatz macht schon den Allerkleinsten großen Spaß! Beliebte Finger- und Kitzelspiele, Kniereiter, Trost- und Liebkosereime bringen nicht nur Freude und regen zum Ausprobieren an, sondern fördern auch Sprache und Feinmotorik. Die bekannten und neuen Kinderlieder laden zum Mitsingen, Spielen und Tanzen ein.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Göschl, Bettina Maske, Ulrich Elskis, Marion Meyer-Göllner

Schlagwörter: Fingerspiele Kniereiter Frühförderung

Interessenkreis: Sprache & Lieder ab 1 Jahr

Maske, Ulrich:
Wie schön - ich bin 1 Jahr! CD : Lieder, Kniereiter und Fingerspiele / Ulrich Maske. Von und mit Marion Elskis, Bettina Göschl, Matthias Meyer-Göllner und vielen weiteren. - Hamburg : Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH, 2016
ISBN 978-3-8337-3655-1

Zugangsnummer: 2018/0746 - Barcode: 214300350912
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Maske - Musik (CD, DVD)