Handford, Martin
Wo ist Walter? Einfach überall
Bilderbuch

Für alle Fans von »Wo ist Walter?« Eine exklusive Sonderausgabe des Kult-Wimmelbuches.
Schon Generationen fragen "Wo ist Walter?" Immer wieder versetzt der kleine Mann mit dem Ringelpulli seine Fans in absolutes Suchfieber. Walters Reiselust hat ihn schon in den wilden Westen und zu den skurrilsten Plätzen in aller Welt geführt. Ihn sogar in die Vergangenheit katapultiert. Und überall gab es die verzwicktesten und schwierigsten Suchaufgaben. Natürlich immer dabei Wau, Wilma, Weißbart und TerWal. Zwölf seiner spektakulärsten Abenteuer fordern in dieser edlen Ausgabe mit geprägtem Halbleinenrücken zum Suchen und Finden heraus. Neues Design und neue knifflige Such- und Spielaufgaben werden selbst die ausgebufftesten Walter-Sucher ins Schwitzen kommen lassen. Auf die Suche, fertig, los!


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Handford, Martin Borawski, Cordula

Schlagwörter: Wimmelbuch

Interessenkreis: ab 4 Jahren

Handford, Martin:
Wo ist Walter? Einfach überall / Martin Handford ; aus dem Englischen von Cordula Borawski. - Frankfurt am Main$nFischer Sauerländer. - Frankfurt/M. : Sauerländer, 2018. - 44 ungezählte Seiten ; 30 x 31 cm, 660 g
Einheitssacht.: Where's Wally? Destination: everywhere!
EAN 0214300330815 (Halbgewebe : EUR 18.00 (DE), EUR 18.50

Zugangsnummer: 2019/1277 - Barcode: 214300330815
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Handf - Bilderbuch