Derib
Yakari und der Riesenvielfrass
Film (DVD)

Yakari und der Riesenvielfraß
Es ist tiefer Winter, die Nahrungsvorräte sind knapp und der Stamm der Sioux ist froh, als Yakaris Vater, Kühner Blick, mit einem erlegten Wapiti nach Hause zurückkehrt. Doch Kühner Blick berichtet, dies sei keine Heldentat gewesen. Das Tier sei in Panik direkt auf ihn zu gerannt, so als würde es verfolgt. Am nächsten Morgen finden die Indianer die neuen Fleischvorräte gestohlen, und niemand hatte etwas bemerkt. Yakari macht sich mit Kleiner Dachs und Regenbogen auf die Suche nach dem Fleischdieb. Bald finden sie Spuren im Schnee, die auf einen Grizzly hinweisen. Yakari schickt seine Freunde vor, weil er etwas erledigen muss. Heimlich besucht er seinen Freund, den Grizzly, und findet heraus, dass der nicht der Fleischdieb war. Als er zu Kleiner Dachs und Regenbogen zurückkehrt, muss er feststellen, dass Kleiner Donner von dem unbekannten Tier gejagt wurde und verschwunden ist.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Derib

Schlagwörter: Zeichentrick

Interessenkreis: ohne Altersbeschränkung

Derib:
Yakari und der Riesenvielfrass / Derib : edel, 2008. - 1 DVD
EAN 4029759082354

Zugangsnummer: 2020/0713 - Barcode: 214300381183
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Derib - Film (DVD)