Film Gavalda, Anna
Zusammen ist man weniger allein
Film (DVD)

Eine weltfremde Putzfrau (Audrey Tautou) mit Zeichentalent wirbelt als neue Mitbewohnerin die friedliche Pariser Männer-WG bestehend aus einem stotternden Historiker (Laurent Stocker) und einem schürzenjagenden Koch (Guillaume Canet) durcheinander. Dazu kommen noch eine vitale Seniorin (Françoise Bertin) auf der Flucht vor dem Altenheim und Alltagsprobleme wie Älterwerden, Scheidungen, Einsamkeit, Liebeskummer - eben das ganz normale Chaos...
In einem turbulenten, mal aufreibenden, mal fröhlichen Prozess, lernen die vier aufeinander zuzugehen und füreinander da zu sein - und entdecken so, dass es zusammen viel leichter ist, Träume wahr werden zu lassen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Film Gavalda, Anna

Film Gavalda, Anna:
Zusammen ist man weniger allein / Anna Gavalda, 2008
EAN 5050582541533

Zugangsnummer: 2012/0714 - Barcode: 214300234458
Schöne Literatur - Signatur: Gaval - Film (DVD)