Film Vargas, Fred
Bei Einbruch der Nacht
Film (DVD)

Ein urkomisches Roadmovie, ein Krimi und eine zarte Liebesgeschichte voll leiser Töne und erotischer Schwingungen. Ein Wolfsmensch, so sagen die Leute zieht nach Einbruch der Dunkelheit mordend durch die Dörfer des Mercantour, reißt Schafe und hat in der letzten Nacht die Bäuerin Suzanne getötet. Gemeinsam mit der schönen Camille machen sich Suzannes halbwüchsiger Sohn und ihr wortkarger Schäfer in einem klapprigen Viehtransporter an die Verfolgung des Mörders, doch der ist ihnen immer einen Schritt voraus. Schweren Herzens entschließt sich Camille, Kommissar Adamsberg aus Paris um Hilfe zu bitten, den Mann den sie so sehr geliebt hat und mit dem sie doch nicht leben konnte...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Film Vargas, Fred

Schlagwörter: Krimi Paris Film

Interessenkreis: Krimi Film Paris

Film Vargas, Fred:
Bei Einbruch der Nacht / Fred Vargas, 2012
EAN 4260144380581

Zugangsnummer: 2012/0711 - Barcode: 214300234427
Schöne Literatur - Signatur: Varga - Film (DVD)