Lippe, Jürgen
Beim Dehnen singe ich Balladen Geschichten und Glossen
Buch

'Macht die Hose mich dick?' 'Schatz, ehrlich gesagt: Die Hose hat damit nichts zu tun!' Sie sind böse, sie sind abgründig, sie sind dreist und blitzgescheit, vor allem aber überraschend und schmerzhaft komisch: die neuesten Kurzgeschichten und Glossen von Altmeister Jürgen von der Lippe, der sich einmal mehr selbst übertroffen hat. Jürgen von der Lippe, Jahrgang 1948, ist seit Jahrzehnten als erfolgreicher Comedian und Moderator auf Bühnen und im Fernsehen unterwegs. Er lebt in Berlin und ist unter anderem Träger des Bambi, des Grimme-Preises und der Goldenen Kamera.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lippe, Jürgen

Schlagwörter: Humor Bestseller

Interessenkreis: Bestseller Humor

Lippe, Jürgen:
Beim Dehnen singe ich Balladen : Geschichten und Glossen / Jürgen Lippe. - 1. Aufl. - [s.l.] : Knaus, 2015
ISBN 978-3-8135-0658-7

Zugangsnummer: 2015/0083 - Barcode: 214300286488
Schöne Literatur - Signatur: Lippe - Buch