Schacht, Andrea
Kyra & Reb Bis ans Ende der Welt
Buch

Das Vereinigte Europa im Jahr 2125 ist eine Welt der kompletten Überwachung. Alles geschieht nur zum Besten der Bürger, sagt Kyrias Mutter, eine hochrangige Politikerin des perfekt gesteuerten Systems "New Europe". Doch die 17-jährige Kyria möchte endlich erfahren, wie es ist, sich frei zu fühlen. Als sie in Reb, einem jungen Rebellen aus dem Untergrund, einen Verbündeten findet, fliehen die beiden auf abenteuerliche Weise aus New Europa und gelangen in ein fernes Reservat. Dort haben sich die Menschen ein bäuerliches Leben wie in längst vergangenen Zeiten bewahrt. Aber schon bald sind die Verfolger Kyria und Reb auf der Spur ..


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Kyria & Reb 1

Personen: Schacht, Andrea

Schlagwörter: Zukunft Polizeistaat

Interessenkreis: Jugend

Schacht, Andrea:
Kyra & Reb Bis ans Ende der Welt / Andrea Schacht. - 1. Aufl. - Köln : INK, 2012. - 381 S. - (Kyria & Reb; 1)
ISBN 978-3-86396-016-2 : EUR 17,99

Zugangsnummer: 2012/1387 - Barcode: 214300218229
Junge Erwachsene - Signatur: Schac - Buch