Kinderfilm
Briefe von Felix Hasenjagd in Australien
Film (DVD)

Die vierte DVD zu den Briefen von Felix sollten sich alle Felix-Fans ansehen. Denn hier kommt der reiselustige Kuschelhase endlich zu seiner weltbesten Sophie nach Hause. Zuerst erkundet er aber noch mithilfe einer Tieruntergrundorganisation Australien. Auf eigene Faust ist das nämlich kaum möglich, weil Hasen in Australien nicht beliebt sind. Hasen haben hier keine natürlichen Feinde. Würde man sie nicht jagen, hätten sie schon das ganze Land aufgefressen. Da hilft es auch nicht, sich als Plüschhase auszuweisen. Später lernt Felix in Japan eine nette Roboter-Clique kennen und bewahrt sie vor dem Schrotthaufen. Sie zu einem Ausbruch aus der Fließbandarbeit zu überzeugen und ins Leben einzugliedern, ist gar nicht so einfach.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kinderfilm

Schlagwörter: Australien Abenteuer Hase

Interessenkreis: DVD

Kinderfilm:
Briefe von Felix : Hasenjagd in Australien / Kinderfilm : Caligari Film GmbH, 2011. - 1 DVD 55 Min.
EAN 4011976812036

Zugangsnummer: 2011/0235 - Barcode: 214300207353
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Signatur: Brief - Film (DVD)