Film
Das Geheimnis der Flamingos
Film (DVD)

Wenn jedes Jahr der Regen in der fast wüstenähnlichen Landschaft Einzug hält, kommen rund 1,5 Millionen Flamingos an den 65 Kilometer langen Lake Natron, um sich dort zu paaren. Dem Regisseur-Duo Matthew Aeberhard und Leander Ward ist es gelungen, diese faszinierende Zeit im Leben der rosa gefiederten Tiere mit beeindruckenden Bildern zu porträtieren und in einem einzigartigen Film für die ganze Familie festzuhalten. Staunen Sie über eindrucksvolle und bisher kaum gezeigte Naturaufnahmen, die uns daran erinnern, dass es auf der Erde noch ein ganzes Universum von Unbekanntem gibt, das nur darauf wartet, erforscht zu werden.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Walt Disney

Interessenkreis: DVD

Film:
¬Das Geheimnis der Flamingos / Walt Disney : Walt Disney Studios. - 1 DVD 74 Min.

2010/0568 - Schöne Literatur - Signatur: Gehei - Film (DVD)