Dahlke, Rüdiger
Das Gesetz der Anziehung wie wir Resonanz bewusst einsetzen und anziehen, was uns wichtig ist
Hörbuch (CD, MC)

Das Gesetz der Resonanz ? oder auch ?Gesetz der Anziehung? besagt, dass wir immer das anziehen, was wir ausstrahlen. Geld kommt zu Geld und Glück zu Glück ? aber auch Unglück zu Unglück. So sprechen wir auch von Unglücksraben und Glückskindern, doch ein Wechsel vom einen zum andern ist möglich, wenn man das dahinter stehende Gesetz versteht und sich in das Wesen der Dinge einfühlt. Die Lösung, die mit den zwei geführten Seelenreisen dieser CD erarbeitet wird, liegt darin, die Resonanz zu verändern, um wirklich das ins Leben zu ziehen, was uns wichtig ist.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Sachbuch Hörbuch (89 Medien)

Schlagwörter: Leben Glück Meditation Entspannung Anziehung

Interessenkreis: Meditation Glück Leben Entspannung Anziehung

Dahlke, Rüdiger:
¬Das¬ Gesetz der Anziehung : wie wir Resonanz bewusst einsetzen und anziehen, was uns wichtig ist / Ruediger Dahlke. - Köln : Random House Audio-Ges., 2009. - CD (ca. 75 Min.). - (Sachbuch Hörbuch)
ISBN 978-3-442-33832-0 : EUR 9,99

2017/1276 - Angewandte Psychologie - Signatur: Ps 3 Dahlk - Hörbuch (CD, MC)