Meister, Ellen
Das Leben, das du wählst
Buch

Quinn Braverman ist glücklich mit Lewis verheiratet, liebt ihren sechsjährigen Sohn und erwartet ihr zweites Kind, als eine grausame Diagnose ihr Leben auf den Kopf stellt. Die Ärzte befürchten, dass ihre kleine Tochter schwerstbehindert zur Welt kommen wird. Quinn steht vor der Entscheidung, das Baby zu behalten oder aufzugeben. Doch die junge Frau hat Erfahrung mit schweren Entscheidungen. Und sie weiß: Es gibt eine Tür, die ihr den Weg zurück erlaubt. Zurück in ihr glamouröses Leben vor ihrer Entscheidung für Lewis - und vor dem Selbstmord ihrer Mutter. Die erste Reise auf die andere Seite ist wie eine Befreiung. Doch der Weg zurück wird jedes Mal schwieriger.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Meister, Ellen

Schlagwörter: Liebe Familie Mutter Kind

Interessenkreis: Familie Liebe Mutter Kind

Meister, Ellen:
¬Das¬ Leben, das du wählst / Ellen Meister. - Augsburg : Weltbild, 2014. - 335 S. - Aus dem Amerik. übers.
ISBN 978-3-95569-515-6 : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2019/0018 - Barcode: 214300322285
Schöne Literatur - Signatur: Meist - Buch