Müller, Karin Ann
Das Lied des Prinzen
Buch

Clemens, 45 Jahre alt, befindet sich nach einem Schlaganfall in einer tiefen Lebenskrise. Jeder Tag ist ein weiterer voller Hass und Zorn auf sich und das Schicksal. Dabei setzt er aufs Spiel, was ihm am wichtigsten ist: seine große Liebe. Dann begegnet er auf einem seiner Spaziergänge Pauline, einer jungen Frau mit Augen, wie er sie zuvor noch nie gesehen hat. Sie scheint genau zu wissen, was er braucht und führt ihn behutsam dazu, sein Leben mit anderen Augen zu betrachten. Und plötzlich erkennt er, dass manchmal Dinge passieren müssen, um zu erkennen, welcher Weg der richtige ist. Ein Kurzroman über das Leben, das Annehmen des Schicksals und die Chance, aus einer tiefen Krise heraus einen Neuanfang zu wagen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Müller, Karin Ann

Schlagwörter: Krankheit Leben Schlaganfall Chance

Interessenkreis: Krankheit Leben Chance Schlaganfall

Müller, Karin Ann:
¬Das¬ Lied des Prinzen / Müller, 2016
ISBN 978-1-5303-0801-9 : 4,99

Zugangsnummer: 2016/0808 - Barcode: 214300350516
Schöne Literatur - Signatur: Mülle - Buch