Bär, Hans
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine Grieche spannende Geschichten
Buch

Der kleine Grieche Pedros hält nicht viel von Sport. Da hilft er doch lieber seinen Eltern, Vasen zu bemalen. Als sein schönstes Kunstwerk dann bei den Olympischen Spielen der Ehrenpreis für den Sieger wird, ist Pedro überglücklich. Auf einmal findet er Sport gar nicht mehr so übel ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Lesebiene

Personen: Bär, Hans

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Altertum ErstleserInnen Griechenland

Interessenkreis: Erstes Lesealter Kinderbuch ab 7 Jahren

Bär, Hans:
¬Der¬ kleine Grieche : spannende Geschichten / Text von Hans Bär. Ill. von Michael Fleischmann. - Wien : Ueberreuter, 2007. - 47 S. : Ill. - (Lesebiene)
ISBN 978-3-8000-5347-6 fest geb. : EUR 5,95

Zugangsnummer: 2011/0422 - Barcode: 214300209197
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Signatur: Bär H - Buch