Gerritsen, Tess
Der Meister Teil2 Teil 1 Die Chirugien
Buch

Detective Jane Rizzoli gerät in die Fänge eines psychopathischen Killers, der in Boston sein blutiges Unwesen treibt. Es ist ein heißer Sommer in Boston und Detective Jane Rizzoli wird an einen Tatort gerufen. Ein wohlhabendes Arztehepaar ist ermordet worden, es sieht nach einem Ritual aus. Bald entdeckt man in der Umgebung einen 2. Mord, und die Vermutung, dass beide Verbrechen die Handschrift eines Täters tragen, den man sicher verwahrt glaubte, vereinfacht die Ermittlungen nicht. Zumal der vermutete Verbrecher eine starke Affinität zu Rizzoli hat. Natürlich gerät sie in seine Fänge, natürlich geht sie aus dem Ganzen traumatisiert, aber siegreich hervor. Sehr spannende Fortschreibung des Thrillers "Die Chirurgin".


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Gerritsen, Tess Jäger, Andreas

Interessenkreis: Thriller

Gerritsen, Tess:
¬Der Meister Teil2 : Teil 1 Die Chirugien / Tess Gerritsen. Aus dem Amerikan. von Andreas Jäger. - genehmigte Lizenzausg. - Augsburg : Weltbild, 2008. - 412 S.
Einheitssacht.: The Apprentice
ISBN 978-3-8289-9170-5

Zugangsnummer: 2010/0059 - Barcode: 214300320601
Schöne Literatur - Signatur: Gerri - Buch