Katzenbach, John
Der Wolf Psychothriller
Buch

Ihr kennt mich nicht, aber ich kenne euch. Ihr seid drei. Und ich habe mich entschlossen, euch umzubringen. Er ist 65, Schriftsteller, erfolglos - und will mit einem spektakulären Verbrechen unsterblich werden. Seine mörderische Inspiration: das alte Märchen vom "Rotkäppchen". Seine Opfer: drei rothaarige Frauen zwischen siebzehn und Anfang fünfzig. In einem anonymen Brief teilt ihnen der "große böse Wolf" mit, dass er sie umbringen wird. Denn in Wirklichkeit habe das Märchen ein ganz anderes Ende. Die Frauen wissen nichts voneinander - außer dass es noch zwei andere Opfer gibt. Und sie haben keine Ahnung, wie der Täter Jagd auf sie machen wird. Zermürbt von ihrer Angst versuchen sie, sich gegen den Unbekannten zur Wehr zu setzen ... Romane 50 H2012


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Katzenbach, John Kreutzer, Anke Kreutzer, Eberhard

Schlagwörter: Mord Mörder Mordserie

Interessenkreis: Thriller

Katzenbach, John:
¬Der¬ Wolf : Psychothriller / John Katzenbach. Aus d. Amerikan. von Anke und Eberhard Kreutzer. - München : Droemer, 2012. - 508 S.
ISBN 978-3-426-19825-4 : 19,99

Zugangsnummer: 2013/1780 - Barcode: 214300257730
Schöne Literatur - Signatur: Katze - Buch