Rusch, Philipp
Die beste Entscheidung unseres Lebens wie wir einfach loszogen und um die halbe Welt reisten
Buch

Als Friederike und Philipp beschließen, einfach mal loszuziehen und die Welt zu erkunden, haben sie weder einen richtigen Plan noch besonders viel Budget. Dennoch wagen sie sich aus der Komfortzone ihrer sicheren Jobs heraus und steigen ins nächste Flugzeug. Von Kuba führt sie ihr Weg durch Mittel- und Südamerika, über Hawaii und quer durch Südostasien bis nach Indien. Tagelang quälen sich die beiden durch den kolumbianischen Dschungel, erkunden das Geheimnis der Hundertjährigen in Ecuador und steigen in Bolivien in tödliche Silberminen. Im Urlaubsparadies Thailand fühlen sie sich wie Außerirdische, und in Indien überleben sie knapp, ganz knapp, einen unfreiwilligen Drogentrip. Zum Glück, denn so können sie am Ende ihrer Reise noch Philipps vierzigköpfige indische Familie kennenlernen. Voller Tatendrang stürzen sich die beiden in das größte Abenteuer ihres Lebens und erzählen mit viel Witz und noch mehr Herz von ihren Erlebnissen und Eindrücken, von der Welt und ihren Menschen.

Freigegeben ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Rusch, Philipp

Schlagwörter: Reise Weltreise

Interessenkreis: Reise Weltreise

Rusch, Philipp:
¬Die¬ beste Entscheidung unseres Lebens : wie wir einfach loszogen und um die halbe Welt reisten / Philipp Rusch ; Friederike Achilles. - 1. Aufl. - Köln : Kiepenheuer u. Witsch, 2015. - 320 S. : Ill., Kt.
ISBN 978-3-462-04810-0 : 14,99

Zugangsnummer: 2017/0254 - Barcode: 214300275468
Weltreisen, Reisen durch mehrere Erdteile - Signatur: Er 1.5 Rusch - Buch