Birbæk, Michel
Die Beste zum Schluss Roman
Buch

Mads ist Single und hat einige missglückte Beziehungen hinter sich. So hat er sich vorgenommen, die Liebe als Hormonstörung zu sehen und ihr fern zu bleiben. Weil er einige Enttäuschungen im Liebesleben verkraften musste, entschließt sich Mads, Single zu bleiben. Er ist aus praktischen Gründen mit seiner besten Freundin Rene zusammengezogen, die zwei Kinder hat. Die beiden teilen sich eine Wohnung, die Kinderbeaufsichtigung, den Esstisch, aber nicht das Bett. So funktioniert die Zweckgemeinschaft perfekt. Keiner ist allein oder gar einsam und Mads kann sich den Traum von eigenen Kindern (beinahe) erfüllen. Doch so einfach ist das Leben nicht. Mads lernt eines Tages doch noch seine Traumfrau kennen. Die Enttäuschung folgt prompt: Eva eröffnet ihm, dass sie auswandert. Die Tickets sind gekauft, die Wohnung ist geräumt. Mads ist vor den Kopf gestoßen. Er kann nicht schlafen und beschließt, ihr hinterherzufliegen. Da gesteht ihm Rene, dass sie Brustkrebs hat. Mads bleibt bei ihr und doch wendet sich bald alles zum Guten. Eine schöne, herzerwärmende Geschichte, intelligent und gefühlvoll .


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Birbæk, Michel

Schlagwörter: Liebe Beziehungen

Interessenkreis: Roman

Birbæk, Michel:
¬Die¬ Beste zum Schluss : Roman / Michel Birbæk. - Orig.-Ausg. - Köln : Lübbe, 2010. - 349 S.
ISBN 978-3-7857-2397-5 fest geb. : ca. Eur 17,50

Zugangsnummer: 2011/0015 - Barcode: 214300204154
Schöne Literatur - Signatur: BirbA - Buch