Wich, Henriette
Die drei !!! Party des Grauens
Hörbuch (CD, MC)

Gleich nach den Herbstferien soll die große Halloween-Party des Jugendzentrums stattfinden. Kim, Franzi und Marie wollen sich bei der Vorbereitung mit einbringen. Aber dann passieren Dinge, die sie fast aus der Bahn werfen. Wünsche, die sie eben nur mal so im Ärger dahingesagt haben, werden plötzlich mit unangenehmen und verstörenden Folgen wahr. Und als die Party schließlich auf vollen Touren läuft, erhalten sie eine mysteriöse Warnung, dass etwas noch viel Schrecklicheres geschehen wird. Werden die drei Freundinnen etwa von einem Fluch verfolgt?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die drei !!! 32

Personen: Wich, Henriette

Schlagwörter: Krimi Mädchen

Interessenkreis: Krimi

Wich, Henriette:
Die drei !!! : Party des Grauens / Henriette Wich : Europa, 2014. - 1 CD. - (Die drei !!!; 32)
EAN 0888430103627 : EUR 5

Zugangsnummer: 2020/0234 - Barcode: 214300338644
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Wich - Hörbuch (CD, MC)