Lark, Sarah
Die Insel der roten Mangroven Roman
Buch

Jamaika, 1754: Deirdre, die Tochter der Engländerin Nora Fortnam und des Sklaven Akwasi, lebt behütet auf der Plantage ihrer Mutter und ihres Stiefvaters. Die jungen Männer der Insel umschwärmen sie trotz ihrer anrüchigen Herkunft. Deirdres Interesse geht bislang aber nicht über ein paar Flirts hinaus - bis Patrick Dufrene um ihre Hand anhält: Der junge Arzt ist auf der Durchreise in die französische Kolonie Saint Domingue auf der Insel Hispaniola, wo er eine Praxis eröffnen will. Saint Domingue, einige Zeit später: Patrick und Deirdre schiffen sich nach einer prunkvollen Hochzeitsfeier ein nach Port-au-Prince - das Schicksal, das sie dort erwartet, wird das junge Paar vor große Prüfungen stellen .


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lark, Sarah

Schlagwörter: Liebe Karibik Roman

Interessenkreis: Liebe Roman Karibik

Lark, Sarah:
¬Die¬ Insel der roten Mangroven : Roman / Sarah Lark. - Bergisch Gladbach : Lübbe, 2012. - 668 S.
ISBN 978-3-7857-2460-6 : 18,90

Zugangsnummer: 2013/0187 - Barcode: 214300242262
Schöne Literatur - Signatur: Lark - Buch