Mankell, Henning
Die Pyramide Die Wallander Hörspiel-Edition
Hörbuch (CD, MC)

Nahe der schwedischen Küste geht ein Flugzeug in Flammen auf. Die Piloten sind bis zur Unkenntlickeit verstümmelt. Kein Tower hatte Meldung über den Flug - ein Fall für Kommissar Wallander und sein Team. Wenig später entdeckt man die Leichen von zwei alten Schwestern, die einen Kurzwarenladen betrieben, kaltblütig durch einen Genickschuss hingerichtet. Gibt es einen Zusammenhang mit dem Mord an einem Drogendealer, der auf die gleiche Weise ermordet wurde? Eine Reise zu den ägyptischen pyramiden bringt Wallander auf die richtige Spur.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Mankell, Henning

Schlagwörter: Krimi

Mankell, Henning:
¬Die¬ Pyramide : Die Wallander Hörspiel-Edition / Henning Mankell. - [s.l.] : Hörverlag
ISBN 978-3-86717-528-9

Zugangsnummer: 2017/0211 - Barcode: 214300319179
Schöne Literatur - Signatur: Manke - Hörbuch (CD, MC)