Nuhr, Dieter
Die Rettung der Welt [HB] meine Autobiografie
Hörbuch (CD, MC)

Für Uneingeweihte scheint Dieter Nuhrs Leben zwar erfolgreich, aber auch ziemlich langweilig - wozu sollte er also eine Autobiografie schreiben?! Ganz einfach: Der unschuldig wirkende Kabarettist enthüllt erstmalig bisher unbekannte Hintergründe der deutschen, ach was, der Weltgeschichte! Denn Dieter Nuhr ist nicht nur hellsichtiger Beobachter von Kaltem Krieg und Mauerbau, 68er Bewegung und Popkultur sowie den Folgen von Rauchen und Religion. Er verrät auch erstmals, dass er viel mehr ist, als der lustige Comedian, für den ihn alle halten - Hier legt er seine schonungslose Beichte ab.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Humor

Interessenkreis: Humor/ Satire

Nuhr, Dieter:
¬Die¬ Rettung der Welt [HB] : meine Autobiografie / Dieter Nuhr. - Köln : Lübbe Audio, 2017
ISBN 978-3-7857-5144-2

2017/2301 - Schöne Literatur - Signatur: Nuhr - Hörbuch (CD, MC)