Gider, Iskender
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die schönsten Geschichten vom Hasenfranz
Bilderbuch

Die abenteuerlichen Geschichten vom Hasenfranz nun zusammengefasst in einem Sammelband: Wie er ein richtiger Osterhase wird, was er beim Ostereierverstecken erlebt und wie er die frechen Eierräuber fängt.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Gider, Iskender

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Bilderbuch Vorlesen Osterhase

Interessenkreis: Kinder Hase

Gider, Iskender:
¬Die¬ schönsten Geschichten vom Hasenfranz / erzählt von Ursel Scheffler. Mit Bildern von Iskender Gider und Hermien Stellmacher. [Red.: Anja Lewe]. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2005. - [95] S. : überw. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-473-33028-7

Zugangsnummer: 2015/0115 - Barcode: 214300286839
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Gider - Bilderbuch