Schüller, Martin
Die Seherin von Garmisch 2. Fall
Buch

Klappentext: Kommissar Schwemmer traut seinen Ohren nicht, als Johanna Kindel sein Büro betritt und ihm von einem Mord berichtet, den sie im Traum gesehen hat. Ist im Bergwald wirklich ein junger Mann erschossen worden? Oder kann es gar sein, dass das Verbrechen erst in der Zukunft geschehen wird? Schwemmer ist gewarnt: Schon sein Vorgänger stolperte über eine Aussage der "Seherin von Garmisch". Der Kommissar steht vor schwierigen Entscheidungen. Eine Explosion, eine Rockband, eine Grabschändung und ein Hexenschuss halten Schwemmer und sein Team auf Trab. Dass sich dann noch das BKA einmischt, ist mehr, als seine gute Laune vertragen kann...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schüller, Martin

Schlagwörter: Krimi Mord

Interessenkreis: Krimi

Schüller, Martin:
¬Die¬ Seherin von Garmisch : 2. Fall / Martin Schüller. - [Köln] : Emons, 2011. - 267 S. ; 20 cm. - (Oberbayern Krimi : Kommissar Schwemmer ; 2)
ISBN 978-3-89705-726-5 : 10,90

Zugangsnummer: 2015/0463 - Barcode: 214300289861
Schöne Literatur - Signatur: Schül - Buch