Film
Die Zeit die bleibt ein Film von Francois Ozon
Film (DVD)

Der attraktive Pariser Fotograf Romain hat Erfolg im Beruf, einen netten Freund und eine hübsche Wohnung. Doch eines Tages wird er bei einem Fotoshooting ohnmächtig. Wenig später verkündet der Arzt die niederschmetternde Diagnose: Romain hat einen Tumor in Kopf und nur noch wenige Wochen zu leben. Doch anstatt sich in eine Therapie zu stürzen, die zudem wenig Aussichten auf Erfolg besitzt, beschließt der Fotograf, die restliche Zeit, die ihm noch bleibt, mit jenen Menschen, die ihm wichtig sind, in vollen Zügen zu genießen.

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: DVD

Film:
¬Die¬ Zeit die bleibt : ein Film von Francois Ozon / Film : Paramount Pictures, 2010. - 1 DVD
EAN 4010884531824

2012/0476 - Schöne Literatur - Signatur: Zeit - Film (DVD)