Hula, Saskia
Ein Denkmal für Frau Hasenohr Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Noahs Lehrerin, Frau Hasenohr, ist genau richtig. Sie mag Planetenball und Pizzaschnitten und weiß auch sonst fast alles. Dass sie nun in Pension geht, versteht Noah gar nicht. Ein Abschiedsgeschenk muss her, am besten ... ein Denkmal. Doch Noah ist kein Bildhauer, die Knetmasse reicht höchstens für ein Meerschweinchen, und auch Valeries umdekorierte Schaufensterpuppe gibt nichts her. Mutlos stehen Noah und Valerie im Schulhof, da fällt die Lösung förmlich vom Himmel - und wird ein voller Erfolg!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Schule

Hula, Saskia:
¬Ein¬ Denkmal für Frau Hasenohr / Saskia Hula. Mit Ill. von Susanne Göhlich. - Innsbruck [u.a.] : Obelisk-Verlag. - 76 Seiten
ISBN 978-3-85197-826-1

2017/0573 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Hula - Buch