Köster, Gaby
Ein Schnupfen hätte auch gereicht meine zweite Chance
Buch

Gaby Köster ist wieder da! Und räumt auf! Mit Gerüchten und Lügen über ihre Krankheit. Schonungslos. Wahr und aufrichtig ehrlich. Mit großer Klappe und großem Herz! Laut und lustig. Sensibel und traurig. Eben 100% Gaby Köster. Wie man sie kennt und liebt
Seit Jahren gehört sie zu den bekanntesten und erfolgreichsten Gesichtern der deutschen Comedy-Szene. Aber auf dem Höhepunkt ihrer Karriere passiert das, womit keiner rechnet: Gaby Köster erleidet einen schweren Schlaganfall. Ihre bewegende Geschichte ist die einer Ausnahme-Künstlerin und einer starken Frau, die trotz ihres schweren Schicksals nicht aufgibt und ihre neue Chance im Leben nutzt. Ein Buch, das einen berührt, immer wieder zum Lachen bringt und gerade deshalb so viel Mut macht!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Köster, Gaby Hoheneder, Till

Schlagwörter: Schlaganfall

Interessenkreis: Biografie

Köster, Gaby:
¬Ein¬ Schnupfen hätte auch gereicht : meine zweite Chance / Gaby Köster ; Till Hoheneder. - Bern : Scherz, 2011. - 255 S.
ISBN 978-3-502-15188-3 fest geb. : Eur 19,50

Zugangsnummer: 2011/0631 - Barcode: 214300222202
Bi2 - Signatur: BI2 Köste - Buch