Dorner, Françoise
Ein Tag in aller Liebe Roman
Buch

Als François erfährt, wer sein leiblicher Vater ist, hat er nur einen Gedanken: Dieser soll dafür büßen, dass er François' Mutter im Stich gelassen und die junge Violette geheiratet hat. Und so plant er, Violette zu verführen - und sie anschließend fallenzulassen. Doch wie sich herausstellt, hat seine Mutter ihm nicht die ganze Wahrheit gesagt. Und die charmante Violette weckt Gefühle in ihm, die sein Vorhaben schon bald ins Wanken bringen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Dorner, Françoise Werner-Richter, Ulrike

Schlagwörter: Liebe

Interessenkreis: Liebe

Dorner, Françoise:
¬Ein¬ Tag in aller Liebe : Roman / Françoise Dorner ; Übersetzung aus dem Französischen von Ulrike Werner, 2016. - 139 Seiten ; 17 cm. - Verlagsangabe auf Schutzumschlag Lübbe
ISBN 978-3-431-03951-1 Festeinband : EUR 12.00 (DE), EUR 12.40

Zugangsnummer: 2016/1633 - Barcode: 214300318615
Schöne Literatur - Signatur: Dorne - Buch