Hauptmann, Gaby
Eine Handvoll Männlichkeit Roman
Buch

Jung und knackig, das Gegenmodell zu seiner perfekten Frau Marion soll es sein. Die nichtsahnende Linda sticht Günther, gerade sechzig geworden, ins Auge. Mit allen Mitteln, frei nach dem Motto: Hauptsache, er steht, versucht er sie herumzukriegen. Und als er dann auch noch Vorkehrungen trifft, um sein Vermögen vor Marion in Sicherheit zu bringen, setzt diese unerwartet zur Gegenwehr an.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Piper Boulevard (2 Medien)

Schlagwörter: Frauen, Komödie

Interessenkreis: Frauen

Hauptmann, Gaby:
¬Eine¬ Handvoll Männlichkeit : Roman / Gaby Hauptmann. - 2. Aufl. - München ; Zürich : Piper, 2004. - 331 S. - (Piper Boulevard)
ISBN 978-3-492-26104-3

2012/0436 - Schöne Literatur - Signatur: Haupt - Buch