Stohner, Anu ;
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Erkki, der kleine Elch Auf sie mit Geweih!
Buch

Erkki, der kleine Elch, lebt mit vielen anderen Tieren im Wald vom Tausend-Seen-Land. Er ist ein ganz normaler Elch, nur kleiner: Erkki ist genauso klein wie sein bester Freund Lasse, der Hase, und keinen Kiefernzapfen größer. So wird man von den Großen schon mal übersehen, und von den ganz Großen, dem Oberbär und dem Oberelch, sowieso. Bis die fiesen Wölfe kommen und im Wald bestimmen wollen. Da tun Erkki und Lasse sich mutig zusammen - und sorgen für eine echte Überraschung!

Ein Tierabenteuer aus dem hohen Norden zum Selbst- oder Vorlesen mit vielen farbigen Bildern von Katja Gehrmann.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Stohner, Anu Stohner, Friedbert

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Freundschaft

Stohner, Anu ;:
Erkki, der kleine Elch : Auf sie mit Geweih! - Frankfurt am Main : Fischer Sauerländer
ISBN 978-3-7373-5392-2 : EUR 14

Zugangsnummer: 2020/0359 - Barcode: 214300403045
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Stohn - Buch