Geschichten zum Entspannen
Buch

Dem Stress entfliehen ist gar nicht so schwer: Man muss bloß ein Buch aufschlagen. Dieses zum Beispiel, das eine ideale Auszeit im hektischen Alltag bietet - mit Geschichten aus fernen Ländern, die die Phantasie beflügeln, Geschichten mit Happy End, die für gute Laune sorgen, Geschichten voller Spannung, die einen den Alltag vergessen lassen, Geschichten mit Helden, die einem wie Freunde ans Herz wachsen, Geschichten, die allesamt beweisen, warum Menschen immer schon Geschichten erzählt haben: weil sie unser Leben bereichern. Ein Buch, das die Seele streichelt und den Geist anregt. Ein Buch, das glücklich macht.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Sidney, Aleksia

Schlagwörter: Anthologie Entspannung

Interessenkreis: Anthologie

Geschichten zum Entspannen / ausgew. von Aleksia Sidney. - 1. Aufl. - Hamburg : Atlantik, Hoffmann und Campe, 2015. - 334 S. ; 19 cm
ISBN 978-3-455-37806-1 : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2015/1014 - Barcode: 214300311968
Schöne Literatur - Signatur: Gesch - Buch