Blyton, Enid
Hanni und Nanni Gefangen im Eis
Hörspiel (CD, MC)

Winterferien wie aus dem Märchenbuch! Hanni und Nanni und ihre Klassenkameradinnenverbringen in den Schweizer Bergen einen wahren Traumurlaub! Doch wo immer die Zwillinge sich auch aufhalten: Für Aufregung ist stets gesorgt! Dieses Mal bekommen sie es mit einem alten Kauz zu tun, der grauenhafte Dinge berichtet. Des Weiteren helfen sie eineralten Freundin aus einer Notlage, stellen einen Trickbetrüger und werden auch noch in einer Schneehöhle eingeschlossen. Doch das ist noch längst nicht alles...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Hanni und Nanni 33

Personen: Blyton, Enid

Schlagwörter: Mädchen Internat

Interessenkreis: Mädchen Internat

Blyton, Enid:
Hanni und Nanni : Gefangen im Eis / Enid Blyton. - 1 Cd. - (Hanni und Nanni; 33)
EAN 0886975104826 : EUR 11,99

Zugangsnummer: 2019/0720 - Barcode: 214300358314
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Blyto - Hörspiel (CD, MC)